Schulklasse einer "Waldorfschule" aus Lübeck

Anmeldungen: 30

Bei wunderbarem Wetter erlebten 30 Kinder der Freien Waldorfschule Lübeck ein schönes Wochenende beim reiten und Schach.

Für uns war es eine Primäre unser Spiel Kindern näher zu bringen, die ansonsten nicht soviel mit Schach zutun haben. Es ist ein sehr schönes Erlebnis für mich gewesen und wahrscheinlich werde ich diese Art der WEs mit in unser Programm aufnehmen.

Von hier auch die besten Wünsche an den Lehrer der 5. Klass Herrn Helming, der demnächst in den Ruhestand geht. Ein Gruß auch an die Mädchen und Jungs der Schulklasse, die es mir sehr einfach gemacht haben sie für das Schach zu motivieren.

HIER einige Fotos, welche per Passwortschutz versehen sind (bekommt Ihr von Eurem Lehrer bzw per Mail von mir ag.schabel@web.de)